Die prächtigsten Weihnachtsbäume stehen im Wald

Gepostet in Mein Garten und ich

Die Tochter erzählt beiläufig im Telefon, sie würden nun zum Waldbauer Schmid fahren, um einen Weihnachtsbaum auszusuchen. Und ihr so, will sie dann wissen, gibt’s heuer bei euch auch mal wieder einen Weihnachtsbaum?

Ja klar! Gleich hundertfach. Denn als Hausbesitzer mitten im Grünen, erfreue ich mich am Reichtum der Natur. Und so schau ich aus dem Fenster, sehe ich oben auf dem Lindelberg zig wunderschöne und wahrhaft prächtig glänzende Weihnachtsbäume. Heute sind von oben bis unten mit Raureif geschmückt und die Morgensonne glitzert herrlich durch den flüchtigen Eispalast. Wer braucht da noch Lametta.


Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This
Der Blumenbote. Newsletterservice von Nature to Print

Der Blumenbote

Blumenbilder, Bücher und Praxis-Tipps für Gartenfreunde

Vielen Dank, Ihre Anmeldung hat geklappt.