Mein Garten, meine Blumenbilder und ich. Ein Interview für Landfreunde.net

Gepostet in Übern Gartenzaun geschaut

Wie spannend: Heute rühren andere die Trommeln für mich und meine Blumenbilder. Landfreunde.net, ein Projekt des Ulmer Verlags, bat mich zum Interview. Als bekennende Landpomeranze sagte ich zu und nun bin ich dann doch angenehm überrascht über das Ergebnis. Danke an meine Gesprächspartnerin Wenke Richter und an den Ulmer Verlag.

 Blumenbild Schachbrettblumen im Garten


Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This
Der Blumenbote. Newsletterservice von Nature to Print

Der Blumenbote

Blumenbilder, Bücher und Praxis-Tipps für Gartenfreunde

Vielen Dank, Ihre Anmeldung hat geklappt.