Ein Film über Schneeglöckchen und über Leute, die Schneeglöckchen sammeln, züchten und sich intensiv über die entzückenden Frühjahrsboten austauschen – mit anderen Schneeglöckchenfans.

Schneeglöckchenfans-Galantophile

Die drei vorgestellten Schneeglöckchenfans sind sich darüber einig, dass ihr liebenswerter „Tick“ nicht krankhaft manisch ist. Na, dann bin ich doch beruhigt. Den Aufwand, den die drei mit dem Verteilen ihrer Schneeglöckchen betreiben, ist auf jeden Fall sehenswert – und nachahmenswert. Galantophile bitte vor.

Anmerkung: Leider, leider hat der RBB inzwischen das Video gelöscht. Aus rechtlichen Gründen, wie es heißt.

Fiona Amann

Fiona Amann ist Werbetexterin, Bloggerin, Blumenfotografin und gärtnert leidenschaftlich gerne. In ihrem Gartenblog "Wo Blumenbilder wachsen" teilt sie Gartenwissen aus vier Jahrzehnten, stellt Lieblingspflanzen und ihre Pflege vor, verrät die Lieblingsrezepte ihrer Familie und Rezepte aus ihrer Landküche und stellt, wenn sie zum Thema passen, lohnenswerte Gartengeräte, Koch - und Gartenbücher vor.

Der Blumenbote. Newsletterservice von Nature to Print

Der Blumenbote

Blumenbilder, Bücher und Praxis-Tipps für Gartenfreunde

Vielen Dank, Ihre Anmeldung hat geklappt.

Pin It on Pinterest

Share This