Website-Icon Wo Blumenbilder wachsen

Winterblues ade. Das sind die 14 besten Hausmittel.

Winterblues ade. Das sind die besten Hausmittel.

Winterblues ade. Das sind die besten Hausmittel.

Ein halbes Jahr Winter und noch ist keine wirkliches Ende in Sicht. Frühlingsanfang hin oder her. Draußen sind’s heute gerade einmal 1 Grad Plus und der Garten schiebt das Fest der Farben noch immer vor sich her.

Vor vier Wochen rief ich deswegen zur Blogparade auf und bat um Ihre Hausmittel gegen den Winterblues.

Der Vollständigkeit halber noch ein paar Tipps, die ich im Netz gefunden und für gut befunden habe:

 

Fiona Amann

Fiona Amann ist Werbetexterin, Bloggerin, Produktfotografin, Blumenfotografin und gärtnert leidenschaftlich gerne. In ihrem Gartenblog "Wo Blumenbilder wachsen" teilt sie Gartenwissen aus vier Jahrzehnten, stellt Lieblingspflanzen und ihre Pflege vor, verrät die Lieblingsrezepte ihrer Familie und Rezepte aus ihrer Landküche und dazu lohnenswerte Gartengeräte, Koch - oder Gartenbücher vor.
Die mobile Version verlassen