Werbung

Der Sommer ist gerettet! Jetzt schon. Denn es gibt Eis-Lollies satt aus der eigenen Küche – und gesund ist das köstliche Eis noch dazu.

Ich gebe es ja gerne zu: Ich liebe Eis in jeder Form und im Sommer darauf zu verzichten, fällt mir unheimlich schwer. Jetzt kommen Karis und Dominic Gesua mit Eis-Rezepten daher, die weitaus besser in mein laktosefreies, möglichst gesundes Ernährungskonzept passen, als Eis aus dem Supermarkt. Hauptzutat der vorgestellten Eissorten sind eindeutig Früchte. Hinzu kommen Milchalternativen wie beispielsweise Kokos- oder Mandelmilch. Es gibt aber auch Rezepte für Party-Eis mit ungewöhnlichen Zutaten mit und ohne Alkohol, oder Gaumenerfrischer für Kinder- und Familienfeste. Reichlich Eis für Leckermäulchen und Eisfans wie mich.

Alle vorgestellten Rezepte sind kinderleicht nachzumachen und schmecken mit frischem Bio-Obst aus dem eigenen Garten bestimmt noch ein bisschen besser. Hauptsache Sie verwenden reife Früchte und Zucker bzw. Zuckeralternativen nur in Maßen. So kann der Sommer kommen – mit selbstgemachten Eis-Lollies aus der eigenen Küche.

Eis-Lollies Fruchtig, frisch & frech

Karis und Dominic Gesua

Eis-Lollies

Fruchtig, frisch & frech

ISBN 978-3-7995-1126-1
Direkt im Jahn Thorbecke Verlag ansehen und bestellen

Der Verlag hat mir ein kostenloses Rezensions-Exemplar zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.

 

Gartenmöbelauflagen nach Maß können bei HomeFavorit individuell und online konfiguriert und bestellt werden.

Fiona Amann

Fiona Amann ist Werbetexterin, Bloggerin, Blumenfotografin und gärtnert leidenschaftlich gerne. In ihrem Gartenblog "Wo Blumenbilder wachsen" teilt sie Gartenwissen aus vier Jahrzehnten, stellt Lieblingspflanzen und ihre Pflege vor, verrät die Lieblingsrezepte ihrer Familie und Rezepte aus ihrer Landküche und stellt, wenn sie zum Thema passen, lohnenswerte Gartengeräte, Koch - und Gartenbücher vor.

Der Blumenbote. Newsletterservice von Nature to Print

Der Blumenbote

Blumenbilder, Bücher und Praxis-Tipps für Gartenfreunde

Vielen Dank, Ihre Anmeldung hat geklappt.

Pin It on Pinterest

Share This