Zeitschrift Gartenspaß

Neulich rief eine Redakteurin der Zeitschrift Gartenspaß an: Ob sie einen Screenshot meines Gartenblogs machen und verwenden dürften? Na klar! Gestern lag mein angekündigtes Belegexemplar im Briefkasten und ich bin entzückt. Mein Gartenblog Wo-Blumenbilder-wachsen.de wird auf Seite 52 sehr charmant als „Fundstück aus dem Internet“ vorgestellt. Toll!

Vorstellung meines Gartenblogs in der Zeitschrift Gartenspass

Gartenspaß ist eine Zeitschrift des Burda-Verlags und ist, so wie ich das sehe, ein Ableger von Mein schöner Garten.

Ganz herzlichen Dank an die Redaktion Gartenspaß für diese Überraschung.

Ich muss zugeben: Die Zeitschrift Gartenspaß kannte ich bislang noch nicht, Sie etwa? Das Heft ist dünner, die Texte rund um den Garten, Küche und nützliche Helfer sind kürzer aber nicht minder interessant.

Die Zeitschrift Gartenspaß hat mich entdeckt | Die Redaktion der Zeitschrift Gartenspaß hat Wo-Blumenbilder-wachsen.de entdeckt und stellt mein Gartenblog kurz und sehr charmant vor. Herzlichen Dank.

Fiona Amann

Fiona Amann ist Werbetexterin, Bloggerin, Produktfotografin, Blumenfotografin und gärtnert leidenschaftlich gerne. In ihrem Gartenblog "Wo Blumenbilder wachsen" teilt sie Gartenwissen aus vier Jahrzehnten, stellt Lieblingspflanzen und ihre Pflege vor, verrät die Lieblingsrezepte ihrer Familie und Rezepte aus ihrer Landküche und stellt, wenn sie zum Thema passen, lohnenswerte Gartengeräte, Koch - und Gartenbücher vor.

Pin It on Pinterest