Wer oder was besteht den Alltagstest?

Testsieger kann jeder? Nicht bei mir. Ich probiere Produkte für Küche & Garten im ganz normalen Alltag aus. Anschließend berichte ich darüber frei und ungeschönt. Ob Gusseisentopf, Pfanne, Pflanztisch, Baumschere oder Wurzelstecher: Nur Produkte und Werkzeuge, die den Alltagstest bei mir bestehen, werde ich empfehlen. Alles andere kann weg.

Augen auf beim Pflanzenkauf

Augen auf beim Pflanzenkauf

Längst nicht jeder Gartenkatalog ist seriös. Und längst nicht jeder Onlinegärtner schickt einwandfreie Pflanzen, sondern investiert lieber in exzellente Photoshopper und Werbetexter. Das teure Nachsehen haben die getäuschten Kunden.

Gartenschläuche im Vergleich. Welcher besteht den Praxistest?

Gartenschläuche im Vergleich. Welcher besteht den Praxistest?

Kein Garten ohne Gartenschlauch, so viel ist sicher. Doch schnell stellt sich heraus, dass billige Schläuche nichts taugen. Sie verhuddeln sich leicht, knicken u. sind einfach nur ärgerlich. Längst gibt es im Gartenfachhandel bessere Alternativen für kleine und große Budgets. Doch auch moderne, vermeintlich gute Gartenschläuche haben so ihre Tücken im Gebrauch, insbesondere beim Verstauen.

Der Blumenbote. Newsletterservice von Nature to Print

Der Blumenbote

Blumenbilder, Bücher und Praxis-Tipps für Gartenfreunde

Vielen Dank, Ihre Anmeldung hat geklappt.

Pin It on Pinterest